Komische Leute

Cover des Buches Komische Leute (ISBN: 9783847603498)

Inhaltsangabe zu "Komische Leute"

Einige finstere Kritiker behaupten, Erhard Schümmelfeder könne keine ernsthaften Geschichten schreiben. Irrtum! Er kann auch ANDERS! Gibt es dafür Beweise? Aber ja doch. - Man beobachte einmal die Gesichter der Leser, die einen Blick in seine sozialkritische Story „Komische Leute“ werfen. Da lacht niemand. Es wird auch nicht geschmunzelt. Nicht einmal ein Mundwinkel zuckt verräterisch. Mündlich sicherte der Autor allen Lesern seines neuen Werkes eine Geld-zurück-Garantie zu. Schriftlich festlegen lassen wollte er sich aber nicht. Na sowas … Neben der Titelgeschichte enthält das Büchlein die Texte „Mein Vetter“, „Die Drossel“, „Auf dem Schützenfest“, „Das Märchen vom exdream faulen Dichter“ und ein „Machtwort“ des Autors, bei dem sich neugierige Leser auf EINIGES gefasst machen müssen! Lassen wir uns also überraschen …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks