Erhard Smutny Das verzauberte Leben von Hardy

Inhaltsangabe zu „Das verzauberte Leben von Hardy“ von Erhard Smutny

Als stotternder Junge bekam HARDY an Weihnachten einen Zauberkasten von seinen Eltern. Der junge HARDY zauberte fortan und vergaß dabei seinen schweren Sprachfehler. Die weitere Entwicklung nahm seinen Lauf und machte daraus seinen Beruf. Wie man sieht mit großem Erfolg.
Das Buch lässt den Leser hinter die Lulissen mit allen Höhen und Tiefen in seiner Branche blicken. Interessante Begegnungen mit Zeitgenossen und Erlebnissen rund um die Zauber- und Promiwelt fehlen ebenfalls nicht.
Fast ein komplettes Zauberbuch mit vielen leichten aber verblüffenden Zaubertricks mit einfachen Mitteln und Materialien runden die Biographie von HARDY ab.

Stöbern in Biografie

Harte Tage, gute Jahre

Apfelgruen

Nicht direkt perfekt

Eine Ode an das Selbstbewußtsein der Frau! Toll!

Tine_1980

Penguin Bloom

Schöner Bildband, der eine unglaubliche Geschichte erzählt.

Rodrik-Andersen

Die amerikanische Prinzessin

Ein beeindruckendes Buch über ein außergewöhnliches Leben

histeriker

90 Minuten im Himmel

knusperfuchs

Ach, Papa

Konnte mich leider nicht so überzeugen...

Lese-katze92