Erhard Wunderlich Handball - Die Welt eines faszinierenden Sports

Inhaltsangabe zu „Handball - Die Welt eines faszinierenden Sports“ von Erhard Wunderlich

Kaum jemand kennt sich in der Welt des Handballs besser aus als er, nur wenige waren ähnlich erfolgreich und keiner brachte dem deutschen Handball auch international soviel Renommee ein. Die Rede ist von Erhard Wunderlich, der 1999 in Deutschland zum »Handballspieler des Jahrhunderts« gewählt wurde. Dem ehemaligen Weltklasse-Handballer gelingt es, dem Leser die Facetten dieses faszinierenden Sports auf besonders authentischer Art und Weise zu vermitteln ein Sportbuch der Extraklasse.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86