Erhard Wunderlich Handball - Die Welt eines faszinierenden Sports

Inhaltsangabe zu „Handball - Die Welt eines faszinierenden Sports“ von Erhard Wunderlich

Kaum jemand kennt sich in der Welt des Handballs besser aus als er, nur wenige waren ähnlich erfolgreich und keiner brachte dem deutschen Handball auch international soviel Renommee ein. Die Rede ist von Erhard Wunderlich, der 1999 in Deutschland zum »Handballspieler des Jahrhunderts« gewählt wurde. Dem ehemaligen Weltklasse-Handballer gelingt es, dem Leser die Facetten dieses faszinierenden Sports auf besonders authentischer Art und Weise zu vermitteln ein Sportbuch der Extraklasse.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft