Eri Kagami , Shinobu Matsuda Mein verfluchter Bräutigam 01

Inhaltsangabe zu „Mein verfluchter Bräutigam 01“ von Eri Kagami

Endlich soll nun auch das letzte Kind der Familie Spring verheiratet werden und dann auch noch mit einem stinkreichen Grafen! Der Haken: Graf William Basil wird auch "Teufelsgraf" genannt und zu seinen Hobbies zählen angeblich Hexerei und Teufelsanbetung. Aber zum Glück sind das alles nur Gerüchte! Denn Juliet wird von ihrem Bräutigam überaus freundlich empfangen. Allerdings sieht er aus wie ein 12-jähriger Junge und muss zu ihrem ersten Kuss hochgehoben werden! Wie Juliet bald erfährt, liegt auf Graf William ein Fluch: Er ist zwar 21 Jahre alt, aber wenn ihn romantische Gefühle überkommen, verwandelt er sich zurück in einen 12-Jährigen! Nicht gerade hilfreich für politische Verhandlungen in Adelskreisen ....

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution