Eri Kagami , Shinobu Matsuda Mein verfluchter Bräutigam 02

Inhaltsangabe zu „Mein verfluchter Bräutigam 02“ von Eri Kagami

Juliet ist vollkommen aus dem Häuschen, denn hoher Besuch steht an. Die regierenden Adelsfamilien versammeln sich für wichtige Verhandlungen im Hause Basil und endlich kann auch William in seiner erwachsenen Gestalt an dem Treffen teilnehmen. Doch noch am Vorabend werden Juliet und William von einer verzauberten Biene attackiert, deren Stich ihn wieder in einen kleinen Jungen verwandelt. Was soll denn der Besuch jetzt bloß denken?!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3