Eri Kagami , Shinobu Matsuda Mein verfluchter Bräutigam 03

Inhaltsangabe zu „Mein verfluchter Bräutigam 03“ von Eri Kagami

Schnell haben die Gäste des Spukschlosses -- Lord Hugh, Lady Alice und Lady Mode -- die frischgebackene Gemahlin des jungen William ins Herz geschlossen. Besonders der hübsche Lord Hugh scheint wirklich einen Narren an Juliet gefressen zu haben. Oder ist es mehr als das? Kaum sind die beiden allein, lässt Hugh seine Verführungskünste spielen und droht dabei dem Geheimnis von Juliet und William auf die Schliche zu kommen!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3