Eri Kagami , Shinobu Matsuda Mein verfluchter Bräutigam 04

Inhaltsangabe zu „Mein verfluchter Bräutigam 04“ von Eri Kagami

Der schreckliche Angriff auf Lord Hugh hat Misstrauen unter den Gästen gesät! Die Wände haben Ohren und zwischen all den argwöhnischen Blicken schaffen Vivien und Juliet es einfach nicht, das verliebte Ehepaar zu mimen. Ein verbotener Hypnosezauber soll helfen, ihn in einen echten Charmeur zu verwandeln. Ob das wirklich in Williams Sinne ist ...? Oder wird seine Eifersucht den verfluchten Grafen entlarven?

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben