Eric & Leslie Ludy , Leslie Ludy Made in Heaven

Inhaltsangabe zu „Made in Heaven“ von Eric & Leslie Ludy

Träumst du von der perfekten Liebe für dein Leben? Von einer Beziehung, die in die Tiefe geht und von Dauer ist? So ging es auch Eric und Leslie. Beide hatten in verschiedenen Beziehungen schon viel Enttäuschung und Herzschmerz erlebt - und sie hatten es leid!

Deshalb trafen beide unabhängig voneinander - und noch bevor sie sich überhaupt kannten - die Entscheidung, Gott den Stift in die Hand zu geben, um ihn ihre Liebesgeschichte schreiben zu lassen. Denn wer könnte das besser als der Schöpfer der Liebe? Und Gott hat diese Aufgabe perfekt gelöst. Heute sind Eric und Leslie ein rundum glückliches Ehepaar.

Die beiden wollen dir Mut machen, dass auch du es Gott überlässt, deine Liebesgeschichte zu schreiben - wie auch immer sie aussehen wird. Du kannst dich voll und ganz auf Gott verlassen ...

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist