Die Frau im Spiegel

Cover des Buches Die Frau im Spiegel (ISBN: 9783839811764)

Positiv (3):
C
CelineC
vor 8 Monaten

Ein sehr besonderes Buch mit tollen Sprecherinnen.

Kritisch (1):
-BuchLiebe-
vor 7 Monaten

Hat mich nicht überzeugt, da es einfach nicht meinen sonstigen Lesegeschmack trifft.

Inhaltsangabe zu "Die Frau im Spiegel"

Eine Braut flieht vor ihrer Hochzeit, eine verheiratete Frau verrät in intimen Briefen ihr Geheimnis, eine junge Schauspielerin sucht hinter den vielen Masken und den Fallstricken des Glamours ihr wahres Selbst. Keine erkennt sich in der ihr zugewiesenen Rolle. Jede sieht sich im Spiegel ihrer Sehnsucht als eine Andere, in einer Welt von verwirrender Schönheit und Tragik.
Mit phantastischer Leichtigkeit gelingt es Eric-Emmanuel Schmitt in seinem neuen Roman, zwischen diesen Spiegeln zu wandeln. Er schildert das Leben dreier Frauen in drei Epochen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und deren Schicksale durch einen einzigen Wunsch verknüpft sind – den Wunsch nach dem betörenden Gefühl, ganz bei sich zu sein.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:23.08.2012
Das aktuelle Buch ist am 17.08.2012 bei FISCHER HC erschienen.