Die Rache der Vergebung

Die Rache der Vergebung

Das neue Buch von Eric-Emmanuel Schmitt erscheint am 24. Oktober 2018 mit dem Titel "Die Rache der Vergebung" als Hardcover bei S. FISCHER.

Inhaltsangabe zu "Die Rache der Vergebung"

Vom Autor des Bestsellers 'Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran'

Eine Frau besucht den Mörder ihrer Tochter über Jahre im Gefängnis. Ein früherer Soldat quält sich mit dem Gedanken, im Krieg das Flugzeug von Antoine de Saint-Exupéry abgeschossen zu haben. Zwei Zwillingsschwestern lieben und hassen sich, bis es zum Äußersten kommt. Was treibt sie an? In seinen raffinierten Geschichten erkundet Eric-Emmanuel Schmitt, wie wir uns dem Leben stellen, wenn es uns an Abgründe führt. Ein starker Band über die dunkelsten Gefühle, geschrieben mit ergreifender Empathie, wie sie nur Eric-Emmanuel Schmitt besitzt.

Verlag:S. FISCHER
Erscheinungsdatum:24.10.2018

Lakritzschneckes avatar
Lakritzschneckevor einem Monat
Ich bin gespannt auf ein neues Buch von E. Schmitt und freue mich auf Überraschungen.