Eric Abrahamson Das perfekte Chaos

Inhaltsangabe zu „Das perfekte Chaos“ von Eric Abrahamson

Ordnung ist das halbe Leben – doch um welchen Preis? Immer mehr Menschen und Unternehmen planen ihren Alltag oder ihre Arbeitsabläufe exakt durch. Dass sie alle mit Mut zur Unordnung viel effizienter, kreativer und erfolgreicher wären, haben die Autoren bei ihrer Entdeckungsreise durch das Chaos herausgefunden. An schlampigen Labors, überfüllten Kramläden, Büros ohne Terminkalender und Institutionen wie Krankenhäusern, dem Militär und der Stadtverwaltung zeigt sich ein überraschendes Muster: Ordnung kostet oft mehr, als sie nutzt: Zeit, Energie und Geld!

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima