Eric Abrahamson Das perfekte Chaos

Inhaltsangabe zu „Das perfekte Chaos“ von Eric Abrahamson

Ordnung ist das halbe Leben – doch um welchen Preis? Immer mehr Menschen und Unternehmen planen ihren Alltag oder ihre Arbeitsabläufe exakt durch. Dass sie alle mit Mut zur Unordnung viel effizienter, kreativer und erfolgreicher wären, haben die Autoren bei ihrer Entdeckungsreise durch das Chaos herausgefunden. An schlampigen Labors, überfüllten Kramläden, Büros ohne Terminkalender und Institutionen wie Krankenhäusern, dem Militär und der Stadtverwaltung zeigt sich ein überraschendes Muster: Ordnung kostet oft mehr, als sie nutzt: Zeit, Energie und Geld!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion