Eric Barnert Kreuzkogel

Inhaltsangabe zu „Kreuzkogel“ von Eric Barnert

Eigentlich könnte es Martin Keller bestens gehen: Er arbeitet erfolgreich bei einer Konstanzer Pharmafirma, hat eine attraktive neue Freundin und wohnt in unmittelbarer Nähe zu seinen geliebten Bergen. Doch dann entdeckt er durch Zufall etwas, was er nie hätte erfahren dürfen. Nun muss er wählen zwischen Loyalität und ärztlichem Gewissen. Um sich über seine Situation klar zu werden, fährt er in die Tiroler Berge. Doch während einer Rast auf dem Gipfel muss er mit ansehen, wie zwei Männer seinen Campingbus im Tal aufbrechen und anschließend in seine Richtung loslaufen. Eine gnadenlose Verfolgungsjagd durch das Gebirge beginnt, die für einen der Beteiligten tödlich endet.

Die Party

SteffiKa

Kalte Seele, dunkles Herz

MissRichardParker

Scherbengericht

Ein typischer Heinichen, wie man ihn kennt und liebt!

Ascari0

Nachts am Brenner

Kommissar Grauners neuer Fall bekommt eine beklemmende private Dimension.

Bibliomarie

Böse Seelen

Ein weiterer fulminanter Fall für Chief Burkholder!

Chrissie007

Kreuzkogel
    Die Buchprüferin

Die Buchprüferin

06. November 2013 um 10:18

Xaver rezensiert seinen ersten Bergkrimi. Moment mal - wer ist Xaver? Xaver ist ein unterbeschäftigter Bürohund, der sich nach den Bergen sehnt. Öfter mal auch literarisch. Drum schreibt er nun eigene Rezensionen. Was er zu Kreuzkogel zu sagen hat, findet Ihr hier: http://www.xaver-will-mit.de/xavers-touren/83-touren/lesefutter/103-kreuzkogel-von-eric-barnert-mein-erster-bergkrimi.html! Natürlich im typischen Xaver-Stil. Er und ich freuen uns, wenn's Euch gefällt.