Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich hab schon nach den ersten Sätzen der Inhaltsangabe festgestellt dass ich dieses Buch lesen muss. Würde bei einer Leserunde gern dabei sein

Autor: Eric Berg
Buch: Das Nebelhaus

MissStrawberry

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, das klingt wirklich nach einem absoluten Pageturner und ich würde super gerne an der Leserunde teilnehmen, deshalb springe ich doch gleich mal in den Lostopf.

Sunrise11

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh mann, was für eine rätselhafte Story vor so einer Hintergrundkulisse. Das Buch muss ich unbedingt lesen, ich liebe einfach die Gegend da und ich möchte mich gerne bewerben.

MissStrawberry

Oh, das ist ja schade.
Aber kleiner Tipp: Du meinst sicher "Fauxpas", das spricht sich dann "Fopa".

Helli

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Dann lösch deine "Leserunde" :)

kubine

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Erst einmal herzlich willkommen hier.
Ob es zu einem für Dich interessanten Buch schon eine Leserunde gibt, siehst Du, wenn Du das Buch anklickst und auf der Buchseite über den Rezis und Co. auf den kleinen Pfeil klickst und dann Leserunden anklickst. Es gab zu "Das Nebelhaus" eine Leserunde, an der Du gerne mit eigenem Buch teilnehmen kannst. Die Freiexemplare wurden schon verlost.
Neue aktuelle Leserunden findest Du hier: http://www.lovelybooks.de/leserunden-und-buchverlosungen/
Bewerben kannst Du Dich in der Leserunde.

Sunrise11

Hey Petra,
schade, aber herzlich willkommen bei LB.

Viel Spaß beim Stöbern und Erforschen in LB.
Du wirst bestimmt viele tolle Bücher finden und wirst bestimmt wie wir alle hier zum Buchjunki. :)
Lg Jutta