Die Mörderinsel

von Eric Berg
Cover des Buches Die Mörderinsel (ISBN: 9783809026617)

Katrin22
vor 20 Tagen

Super Spannend-mein Lieblingsbuch von Eric Berg :-)

vipfoto
vor einem Monat

Das Taschenbuch hat 480 spannende Seiten, die auf meiner Lieblingsinsel Usedom spielen und einem beim Lesen eine herrliche Gänsehaut zaubern

Inhaltsangabe zu "Die Mörderinsel"

Ein ermordetes Mädchen, ein freigesprochener Täter, ein Dorf in Aufruhr ... Der neue Küstenkrimi mit Doro KagelFrühsommer: Der Hotelbesitzer Holger Simonsmeyer, angeklagt des Mordes an einer jungen Frau aus seinem Heimatdorf Trenthin, wird freigesprochen. Er und seine Familie hoffen, damit sei nun endlich alles überstanden. Doch im Dorf herrscht Misstrauen, nur wenige glauben an die Unschuld des Hoteliers. Dann wird erneut ein junges Mädchen ermordet aufgefunden …Spätsommer: Schockiert steht die Journalistin Doro Kagel vor den Ruinen eines ausgebrannten Hauses in Trenthin. Vor Monaten hatte Bettina Simonsmeyer sie inständig gebeten, ebenso ausführlich über den Freispruch ihres Mannes zu berichten wie zuvor über den Mordprozess. Doro hatte abgelehnt. Nun hat die Familie einen schrecklichen Blutzoll bezahlt. Von Schuldgefühlen geplagt beginnt Doro, den Fall neu aufzurollen …Doro Kagel ermittelt in:Das NebelhausDie MörderinselBeide Bände sind eigenständige Fälle und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag:Limes
Erscheinungsdatum:16.03.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.03.2020 bei Random House Audio erschienen.