Eric Boss , Pierre Lippuner Neobooks - Inked: Gezeichnet und andere Tattoo-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Neobooks - Inked: Gezeichnet und andere Tattoo-Geschichten“ von Eric Boss

Die besten Geschichten über Tattoos, Tätowierer und Tätowierte. Ein Tattoo kann vieles bedeuten: Manchen ist es purer Schmuck, für andere eine richtige Lebenseinstellung. Diese fünf Geschichten stellen Tattoos in den Mittelpunkt der Handlung - und jedes Mal auf ganz unterschiedliche Weise...

5 Kurzgeschichten, die den Schreibwettwerb "Tattoo" von Daniel Krause und neobooks.com gewonnen haben.

Wie die Stille unter Wasser

Dieses Buch verlangt einem emotional alles ab. Wow!

coala_books

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89