Eric Carle Bilderbuchschatz

Inhaltsangabe zu „Bilderbuchschatz“ von Eric Carle

Der beliebte Eric-Carle-Sammelband enthält die drei Bilderbücher Nur ein kleines Samenkorn, Das Pfannkuchenbuch und Ganz, ganz langsam, sagte das Faultier - zu einem sehr attraktiven Preis!
In Eric Carles farbenfrohen Illustrationen werden in diesen Geschichten Fantasie und Lehrreiches perfekt verbunden: wir erleben, auf welche abenteuerliche Reise sich ein kleines Samenkorn im Herbst begeben muss, um im nächsten Sommer eine wunderschöne Blume zu werden, welche Zutaten in einen leckeren Pfannkuchen gehören und woher diese stammen und wieso ein Faultier, das den ganzen Tag schläft und frisst und döst, eigentlich gar nicht so faul ist. Ein wunderbares Geschenk zum Geburtstag und vielen anderen Gelegenheiten!

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland