Eric Carle Das Geheimnis der acht Zeichen

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der acht Zeichen“ von Eric Carle

Ein einzigartiges Spielbilderbuch von Eric Carle für kleine Entdecker! Eines Abends findet Felix unter seinem Kopfkissen einen Brief mit acht geheimnisvollen Zeichen, die es zu entschlüsseln gilt. 'Wenn der Mond aufgeht, geh auf den hellsten Stern zu. Du kommst an einen großen Stein.' Schritt für Schritt löst Felix das Geheimnis der acht Zeichen und findet am Ende eine große Überraschung. Schon ganz kleine Kinder können bei dieser spannenden Suche mitmachen, indem sie den Zeichen durch die abgerundeten, gezackten oder durchbrochenen Seiten des Spielbilderbuchs folgen. Und ganz spielerisch lernen sie dabei den Zusammenhang zwischen Zeichen und ihren Bedeutungen kennen. (Quelle:'Pappbuch/01.02.1998')

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha