Eric Carle Die kleine Raupe Nimmersatt Mein Babyalbum

Inhaltsangabe zu „Die kleine Raupe Nimmersatt Mein Babyalbum“ von Eric Carle

Dieses Babyalbum mit vielen Illustrationen aus Eric Carles unvergleichlichen Bilderbüchern ist ein wunderbares Erinnerungsalbum an die erste ganz besondere Zeit mit einem Kind. Das ideale Geschenk zur Geburt oder Taufe. Die ersten Wochen und Monate im Leben eines Menschen sind ungeheuer aufregend. Die Eltern können beinahe täglich über neue Dinge staunen. In dieses ganz besondere Babyalbum mit zahlreichen Illustrationen von Eric Carle können Eltern all die Dinge eintragen, an die sie sich später gern gemeinsam mit ihren Kindern erinnern möchten. Auf 48 Seiten ist genügend Platz zur freien Gestaltung: für Fotos der Familie und Freunde, für Berichte über die ersten Spaziergänge und Ausflüge und für viele wichtige Momente wie das erste Lächeln, den ersten Zahn, das erste Krabbeln. Die hübsche Ausstattung macht dieses Album zu einem idealen Geschenk zur Geburt oder Taufe.

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei