Eric Carle Die kleine Raupe Nimmersatt - Mein Babyalbum - Rot

Inhaltsangabe zu „Die kleine Raupe Nimmersatt - Mein Babyalbum - Rot“ von Eric Carle

Die ersten Wochen und Monate im Leben eines Menschen sind ungeheuer aufregend. Die Eltern können beinahe täglich über neue Dinge staunen. In dieses ganz besondere Babyalbum mit zahlreichen Illustrationen aus Eric Carles unvergleichlichen Bilderbüchern können Eltern all die Dinge eintragen, an die sie sich später gern gemeinsam mit ihrem Kind erinnern möchten. Liebevoll illustriert und hochwertig ausgestattet ist dieses Buch ein ideales Geschenk zur Geburt oder Taufe. Unter der Nummer 5947-6 auch in Blau erhältlich.

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad