Eric Carle Die kleine Raupe Nimmersatt Mein Badewannenbuch

Inhaltsangabe zu „Die kleine Raupe Nimmersatt Mein Badewannenbuch“ von Eric Carle

Lieblingsbücher nimmt man am liebsten an jeden Ort mit. Damit kleine Raupenfans die Geschichte von ihrer Raupe Nimmersatt auch in der Badewanne anschauen können, gibt es jetzt endlich ein lustiges Raupen-Leporello für die Badewanne mit den schönsten Seiten aus der beliebten Geschichte. Das Badewannenbuch hat weiche Kanten, schwimmt auf der Oberfläche und ist ebenso wie das beiliegende Spritztier phtalatfrei (nach EN 71 auf Unbedenklichkeit geprüft). Das passende Mitbringsel für Raupenfans und kleine Wasserratten! Warnhinweis: Wegen der Spritzfigur nicht für Kinder unter 12 Monaten geeignet.

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Lustig und leicht naiv wie eh und jeh

Engelmel

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Götterspass mal ganz anders !

lesemaus1981

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Mein Badewannenbuch
    ZwergPinguin

ZwergPinguin

27. May 2011 um 21:35

Mein Kind liebt dieses Buch. Aktuell kann ich nicht sagen, wieso. An den Abbildungen liegt es aber vermutlich nicht, denn es wird bisher nur ordentlich besabbert und angenagt. ;-)
    Mir fehlt hier leider inhaltlich die Raupe: es ist nur abgebeildet, was die Raupe alles futtert - und am Ende eben Blatt und Schmetterling.

Das Badewannenspritztier findet aber großen Anklang.