Eric Carle Die kleine Raupe Nimmersatt - Mein Fingerpuppenbuch

Inhaltsangabe zu „Die kleine Raupe Nimmersatt - Mein Fingerpuppenbuch“ von Eric Carle

Wer guckt denn da aus dem Buch heraus? Das ist doch die kleine Raupe Nimmersatt! Seite für Seite kann man die lustige Stofffingerpuppe durch die Löcher in den Seiten krabbeln lassen.
In einer verkürzten Form der bekannten Geschichte auf 14 Seiten lernen schon die ganz Kleinen die Zahlen von 1 bis 5 und verschiedene Früchte kennen und haben großen Spaß, wenn sich die Fingerpuppen-Raupe durch die Seiten futtert. Und natürlich darf auch der bunte Schmetterling nicht fehlen!
Mit diesem liebevoll gestalteten Fingerpuppenbuch trainieren die Kleinsten ihre sensomotorischen Fähigkeiten. Die besonders stabile Ausstattung des Buches sorgt dafür, dass die Freude daran lange erhalten bleibt.

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen