Die kleine Raupe Nimmersatt - Mein Fingerpuppenbuch

Die kleine Raupe Nimmersatt - Mein Fingerpuppenbuch

Inhaltsangabe zu "Die kleine Raupe Nimmersatt - Mein Fingerpuppenbuch"

Wer guckt denn da aus dem Buch heraus? Das ist doch die kleine Raupe Nimmersatt! Seite für Seite kann man die lustige Stofffingerpuppe durch die Löcher in den Seiten krabbeln lassen.
In einer verkürzten Form der bekannten Geschichte auf 14 Seiten lernen schon die ganz Kleinen die Zahlen von 1 bis 5 und verschiedene Früchte kennen und haben großen Spaß, wenn sich die Fingerpuppen-Raupe durch die Seiten futtert. Und natürlich darf auch der bunte Schmetterling nicht fehlen!
Mit diesem liebevoll gestalteten Fingerpuppenbuch trainieren die Kleinsten ihre sensomotorischen Fähigkeiten. Die besonders stabile Ausstattung des Buches sorgt dafür, dass die Freude daran lange erhalten bleibt.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Gerstenberg Verlag