Eric Carle Die kleine Raupe Nimmersatt - Mein Malbuch

Inhaltsangabe zu „Die kleine Raupe Nimmersatt - Mein Malbuch“ von Eric Carle

Einmal selbst zum Künstler werden! In diesem Malbuch können Raupenfans ihr Lieblingsbilderbuch selber ausmalen und kreativ gestalten.
Kaum ein anderes Bilderbuch hat sich einen so sicheren Platz im Herzen von Millionen von Kindern weltweit erobert wie Die kleine Raupe Nimmersatt. Mit diesem Malbuch werden Kinder zu Künstlern. Das Malbuch ist im Format und in der Seitengestaltung identisch mit dem Originalbilderbuch. Carles besonderer Umgang mit den Farben animiert Kinder, beim Ausmalen kreativ zu werden, zu mischen und Strukturen zu erfinden. Wie sehen die einzelnen Schichten des Schokoladenkuchens aus, welche Grüntöne könnte das große Blatt haben, durch das sich die kleine Raupe hindurchfrisst? Am Ende entsteht ein völlig neues und einmaliges Exemplar der Kleinen Raupe Nimmersatt . (Quelle:'Flexibler Einband/01.02.2006')

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi