Die kleine Raupe Nimmersatt - Mein Malbuch

Die kleine Raupe Nimmersatt - Mein Malbuch

Inhaltsangabe zu "Die kleine Raupe Nimmersatt - Mein Malbuch"

Einmal selbst zum Künstler werden! In diesem Malbuch können Raupenfans ihr Lieblingsbilderbuch selber ausmalen und kreativ gestalten. Kaum ein anderes Bilderbuch hat sich einen so sicheren Platz im Herzen von Millionen von Kindern weltweit erobert wie Die kleine Raupe Nimmersatt. Mit diesem Malbuch werden Kinder zu Künstlern. Das Malbuch ist im Format und in der Seitengestaltung identisch mit dem Originalbilderbuch. Carles besonderer Umgang mit den Farben animiert Kinder, beim Ausmalen kreativ zu werden, zu mischen und Strukturen zu erfinden. Wie sehen die einzelnen Schichten des Schokoladenkuchens aus, welche Grüntöne könnte das große Blatt haben, durch das sich die kleine Raupe hindurchfrisst? Am Ende entsteht ein völlig neues und einmaliges Exemplar der Kleinen Raupe Nimmersatt .

Verlag:Gerstenberg
Erscheinungsdatum:01.02.2006