Die kleine Raupe Nimmersatt - Mein Naturbuch

von Eric Carle
Cover des Buches Die kleine Raupe Nimmersatt - Mein Naturbuch (ISBN: 9783836960496)

Floh
vor 4 Monaten

Nix zu meckern! Mit Stickern, Infoboxen und vielen kreativen Ideen die Natur entdecken und später eine Urkunde ergattern. Toll!

Inhaltsangabe zu "Die kleine Raupe Nimmersatt - Mein Naturbuch"

In der Natur gibt es unendlich viel zu entdecken und zu bestaunen. Die kleine Raupe Nimmersatt zeigt den Kindern, welche spannenden Insekten es gibt, wie ein Regenbogen entsteht, wie aus einem kleinen Samenkorn eine Blume wird und wie sich eine Raupe in einen wunderschönen Schmetterling verwandelt. Der Kreislauf der Jahreszeiten wird ebenso vorgestellt wie nachtaktive Tiere. Auf jeder Seite kann man Dinge ausmalen oder Illustrationen mit insgesamt über 100 Stickern ergänzen. Am Ende warten eine Urkunde und ein Orden auf die Leser, die die kleine Raupe auf ihrer Expedition in die Natur begleitet haben.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Gerstenberg Verlag