Eric Carle Die kleine Raupe Nimmersatt - Mein kleines Buch der Ruhe

Inhaltsangabe zu „Die kleine Raupe Nimmersatt - Mein kleines Buch der Ruhe“ von Eric Carle

Unser Alltag ist auch für die Kinder oft zu hektisch. Da tut es gut, einfach mal zur Ruhe zu kommen. Die kleine Raupe Nimmersatt nimmt die Kinder mit auf eine Gedankenreise, bei der sie durch bewusstes Atmen und Gedankenbilder ruhig werden und entspannen.

Nettes Bilderbuch um sich mal eine Auszeit zu gönnen und runterzukommen. Besonders für aufgeweckte Kindergartenkinder ideal.

— Cailess

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien