Die kleine Raupe Nimmersatt - Meine Bücherbox

Cover des Buches Die kleine Raupe Nimmersatt - Meine Bücherbox (ISBN: 9783836959421)

Flohs avatar
Floh
vor 5 Jahren

Mehr als ein Buch, mehr als die neun Bücher… Die ganze Welt des Spielens, Lernens und Entdeckens!!!! Alle 5 Begeisterungssterne von uns!!!!

Inhaltsangabe zu "Die kleine Raupe Nimmersatt - Meine Bücherbox"

Wo leben Seehunde? Wo fühlen sich Elefanten wohl? Wo kann man am besten Libellen beobachten? Eric Carle stellt seinen kleinen Lesern die Lebensräume Wald, Garten, Himmel, Haus, Eis, Bauernhof, Meer, Steppe und Teich vor, indem er für jeden Lebensraum ein Büchlein mit typischen Bewohnern gemacht hat. In dieser Bibliothek, einer hochwertigen Geschenkbox mit neun lustigen Pappwürfelbüchern, lernt man nicht nur 45 Tiere kennen, man kann mit den Büchern auch prima spielen, puzzeln und bauen. Legt man die Rückseiten der Bücher zusammen, ergeben sie ein Bild von der kleinen Raupe Nimmersatt.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Gerstenberg Verlag