Eric Carle , Bill Martin Kleiner Bär, kleiner Bär, was siehst du da?

Inhaltsangabe zu „Kleiner Bär, kleiner Bär, was siehst du da?“ von Eric Carle

Der kleine Braunbär und seine Mutter bestaunen zusammen die vielen aufregenden Tiere, die in der Wildnis um sie herum leben. ' Kleiner Bär, kleiner Bär, was siehst du da?' - 'Ich seh' einen Rotfuchs'. Und wen sieht der Rotfuchs? Ein Flughörnchen, und dieses wiederum sieht eine Schneeziege. Am Ende schließt sich der Reigen bei der Bärenmutter, die all diese Tiere im Blick hat, vor allem aber natürlich ihr geliebtes Bärenkind. In diesem farbenprächtigen Bilderbuch zeigen Eric Carle und Bill Martin Jr. die Schönheit der Tierwelt und erinnern daran, wie schützenswert diese faszinierende Welt ist.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby