Eric Carle Komm, fang den Ball!

Inhaltsangabe zu „Komm, fang den Ball!“ von Eric Carle

»Komm, fang den Ball! Kannst du ihn kriegen?«, so ruft der Seehund voll Vergnügen. Bär, Storch und Löwe versuchen sogleich, den Ball zu fangen. Die Kinder können ihnen dabei helfen, indem sie den kleinen roten Ball, der an einer Schnur aufgefädelt ist, durch vorgestanzte Löcher im ganzen Buch vom Seehund zum Elefanten und schließlich zum Känguru weiterreichen.
Mit diesem Spielbilderbuch aus stabiler Pappe mit farbenfrohen Illustrationen von Eric Carle können schon ganz kleine Kinder spielend ihre Geschicklichkeit und Feinmotorik üben. Und ganz nebenbei lernen sie dabei auch verschiedene Tiere kennen.

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd