Eric Carle Mein allererstes Buch der Formen

Inhaltsangabe zu „Mein allererstes Buch der Formen“ von Eric Carle

Kreis, Quadrat, Halbmond: Das Erkennen und Unterscheiden einfacher Grundformen ist ein wesentlicher Bestandteil der kindlichen Entwicklung. Eric Carle stellt Kindern auf den oberen Klappseiten seines handlichen Spielbuches zunächst die verschiedenen Formen wie Kreis, Rechteck oder Ellipse vor. Auf den unteren Klappseiten finden sich viele bekannte Dinge aus unserer Umwelt, in denen sich diese Grundformen wiederfinden und spielerisch zuordnen lassen. (Quelle:'Pappbuch/01.02.2007')

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor