Mein allererstes Buch der Zahlen

Buchfresserchen1s avatar
Buchfresserchen1

Für kleine Kinderhände gemacht.

Wie viele Äpfel siehst du? Und wie viele Bananen? In diesem farbenfrohen Klappbilderbuch erklärt Eric Carle den Kindern auf spielerische und lustmachende Weise die Welt der Zahlen von eins bis zehn.

Wie viel ist eins? Oder fünf? Auf den unteren Seiten dieses pfiffigen Klappbilderbuches sind Früchte zu sehen, von einer leckeren Ananas über fünf knallorange Apfelsinen bis hin zu zehn prallen Weintrauben. So bekommen Kinder auf spielerische Weise ein Gefühl für die Grundzahlen von eins bis zehn. Auf den oberen Klappseiten lassen sich die jeweils richtigen Zahlen, zusätzlich veranschaulicht durch Quadrate, zuordnen. Ein Zählspaß, der Kindern Lust machen möchte auf die große Welt der Zahlen!

Alle Ausgaben von "Mein allererstes Buch der Zahlen"