Mystic2001de2001

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wir suchen 25 Testleser für den amerikanischen Gedichtband "The seven Chambers of our Expressions".
Eric Cathey, der seit 17 Jahren unschuldig in der Todeszelle in Texas sitzt, hat gemeinsam mit der deutschen Autorin Astrid Pfister einen Gedichtband geschrieben.
Das Buch ist unterteilt in sieben Sektionen. Diese drehen sich um die Liebe, die Trennung, den Glauben, die Todesstrafe, die Trennung von der Familie, um Politik und ein Kapitel handelt vom Leben im Ghetto.

Bis zum 21. April 2013 kann man sich als Testleser bewerben.
Wir möchten wissen, warum ihr gerade dieses Buch lesen möchtet.
Wir vergeben unter allen Bewerbern 22 PDF Exemplare des Buches und verlosen unter allen Bewerbern noch 3 Exemplare des Printbuches zusätzlich.
Noch einmal als Hinweis, es handelt sich um einen Gedichtband in englischer Sprache.

Autor: Eric Cathey
Buch: The seven Chambers of our Expressions

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Gedichte und dann noch in englisch? Sehr gerne würde ich diese lesen. Ich habe auch kein Problem mit der englischen Sprache. Das Buch hört sich sehr interessant an. Leider besitze ich keinen eReader und bewerbe mich um eine Printausgabe.

Mystic2001de2001

@CHRISSYTINA

Da es viele Leute gibt, die keinen Reader besitzen, vergeben wir extra PDF Versionen des Buches, die können auf dem Computer oder Laptop, ohne speziellen Reader gelesen werden

Chamber 6

In diesen Gedichten merkt man das er nicht mit dem System zufrieden ist und anstelle was schlimmes zu tun macht er seinem Ärger durch die Gedichte Luft. Werde morgen das letzte Kapitel in Angriff nehmen und dann abschließend meine Rezi schreiben.

Chamber 4
Beitrag einblenden

Hier geht es um den Glauben. Da ich selber gläubig bin, war dies für mich sehr schön zu lesen. Dein Glaube wird dich aus allen heraushelfen. Sehr schön und bisher für mich persönlich der beste Teil.

Chamber 7 und Nachwort

Also die Gedichte sind anscheinend direkt von Herzen geschrieben. Ich finde es gut wie sie geschrieben sind. Aber die abschließende Rezension schreib ich am Wochenende da ich im Urlaub nur über Handy on bin.

Chamber 5
Beitrag einblenden

Diese Gedichte haben mir besonder gut gefallen. Sie berühren mich und sind so schön beschrieben.

Chamber 6
Beitrag einblenden

Oh, Politik... naja, nicht so mein Thema aber gut in den Gedichten geschrieben. Muss gestehen, dass ich hier wirklich schnell durchgelesen habe, denn das Thema ist nicht so meins.

Chamber 7 und Nachwort
Beitrag einblenden

Ich bin froh, dass ich hier mitlesen durfte. Die Gedichte sind so was von schön geschrieben. Meine Rezension hierzu folgt in den nächsten Tagen.

Fazit/Buchbesprechung
Beitrag einblenden

Also das ist ein Gedichtband den man immer mal zur Hand nehmen und darin lesen kann. Mich hat er gut gefallen und das obwohl ich kein großer Fan von Gedichten bin. Ich bin froh an dieser Leserunde teilgenommen zu haben. Und werde nachher gleich noch meine Rezi dazu schreiben.