Mein Leben

von Eric Clapton
Mein Leben

K

Interessanter Einblick in das Leben dieses bedeutenden Musikers, der einen nicht teilweise sehr einfachen Lebensweg hatte.

Elfenblumes avatar

Großartig geschrieben!

Inhaltsangabe zu "Mein Leben"

Zum ersten Mal legt die Musikerlegende Eric Clapton Zeugnis ab von seinem bewegten Leben, von seiner ruhelosen Kindheit im Nachkriegsengland bis heute. Ungewohnt offen lässt er uns teilhaben an den großen Erfolgen und den zahlreichen Tragödien seines Lebens: seiner Alkohol- und Drogensucht,die tragisch gescheiterte Ehe mit seiner großen Liebe Patti und der Tod seines Sohnes. Mit trockenem Humor und großer Aufrichtigkeit berichtet er von seiner Suche nach Identität als Musiker und Mensch: eine der ergreifendsten Lebensgeschichten unserer Zeit.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.11.2007 bei Roof Music erschienen.