Eric Corbeyran , Djillali Defali Accipiter

Inhaltsangabe zu „Accipiter“ von Eric Corbeyran

Warum wird Desmond Miles in einem geheimen und hochgesicherten Versuchslabor gefangen gehalten? Was suchen die mysteriösen Wissenschaftler, die sich an ihm vergreifen? Welches wunderbare Geheimnis hält sein genetisches Gedächtnis in den Tiefen seiner DNA bereit? Was verbirgt die Vergangenheit von Desmonds Vorfahren, die alle der Sekte der Assassinen angehörten? Sind sich die Gelehrten der Gefahr nicht bewusst, die droht, wenn sie die Erinnerungen eines Assassinen wecken? Die Figuren des berühmten Videospiels Assassin’s Creed, von dem mehr als 8 Millionen Exemplare verkauft wurden, nehmen nun durch die Feder des bekannten Szenaristen Corbeyran und des Zeichners Djillali Defali Gestalt an, um uns in die spannenden Abenteuer im Kampf gegen die Wissenschaft und die Zeit zu entführen. Eine völlig neue Story, die alle Liebhaber des Spiels sowie alle anderen in ihren Bann ziehen wird!

Stöbern in Comic

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1