Eric Corbeyran , Djillali Defali Assassin’s Creed. Band 4

Inhaltsangabe zu „Assassin’s Creed. Band 4“ von Eric Corbeyran

Die Figuren des berühmten Videospiels Assassin’s Creed, von dem mehr als 8 Millionen Exemplare verkauft wurden, nehmen nun durch die Feder des bekannten Szenaristen Corbeyran und des Zeichners Djillali Defali Gestalt an, um uns in die spannenden Abenteuer im Kampf gegen die Wissenschaft und die Zeit zu entführen. Eine völlig neue Story, die alle Liebhaber des Spiels sowie alle anderen überraschen wird!Nach dem Erfolg der ersten Trilogie folgt nun das zweite Abenteuer. Die Storyline wird ebenfalls drei Bände umfassen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3