Eric Corbeyran Badlands. Band 2

Inhaltsangabe zu „Badlands. Band 2“ von Eric Corbeyran

'Seine Seele wandelt nun auf den Pfaden der Geisterwelt, von den Winden getragen, weit entfernt von aller irdischen Pracht.' Yellow Wolf
Gegen Ende des 19. Jahrhunderts durchquert Perla Ruiz-Tenguillo den Süden von Nordamerika an der Spitze einer kleinen Gruppe von Abenteurern. Ihr Ziel: auf den Spuren ihres Vorfahren, Hernan Ruiz-Tenguillo, zu wandern. Denn die von den Indianern verehrte und von ihrem Ahnen zwei Jahrhunderte zuvor beschriebene unsichtbare Welt existiert noch! Nur dass sie heute den Augen der Weißen verborgen bleibt, damit sich diese nicht deren magischer Kräfte bemächtigen. Perla hofft darauf, dieses Universum neu zu entdecken. Doch dafür muss sie die ultimative Grenze überschreiten – die der Realität…

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3