Eric Corbeyran Der Gesang der Strygen #5

Inhaltsangabe zu „Der Gesang der Strygen #5“ von Eric Corbeyran

Graham und Joshua machen sich auf, einen Strygen zu sehen. Kelly, Joshuas Freundin besteht dar-auf, mitzukommen. Doch nur Kelly begegnet dem Strygen, wird mir dieser Begegnung mental nicht fertig und stürzt sich von den Klippen.
Jahre später macht Josh die gleiche Situation noch einmal durch – dieses Mal mit Dr. Melinda Chap-man, der Freundin von Kevin Nivek. Graham und Josh versuchen den geheimen Code der Strygen zu entziffern – aber da haben sie die Rechnung ohne das Pentagon gemacht. Können die hochmodernen Computer der National Security Agency diese Zeilen dechiffrieren?
Währendessen bekommt die mysteriöse Frau, die schon das Attentat auf den Präsidenten verhindert hat, bei der Western Union Chemical Informationen, die sie zum Pearl Junction Hospital nach Wa-shington führen. Der Kontaktmann ist tot, aber er hinterlässt eine Diskette. Zusammen mit Melinda können die Informationen auf der Diskette entschlüsselt werden. Sie erhalten die Daten zu einem Medikament, das die genetischen Informationen zu dem Hormon der Strygen enthält – und dieses Medikament wird exklusiv von der Western Union Chemical hergestellt, dem pharmakologischen Ableger der Sandor G. Weltman Inc. – einem guten Freund des weißen Hauses.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben