Stonehenge. Band 2

Stonehenge. Band 2

Inhaltsangabe zu "Stonehenge. Band 2"

Hoher Besuch im Kloster Sorviodunum an der britischen Südküste. Ein Abgesandter des Papstes ist eingetroffen und stiftet Unruhe in der klösterlichen Gemeinschaft. Denn eines ist klar: Dies ist kein Höflichkeitsbesuch. Es handelt sich vielmehr um einen offenen Versuch, die Christen Britanniens auf die Linie Roms einzuschwören, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln – notfalls auch Gewalt.
Eric Corbeyran ('Doppelgänger', 'Unter schwarzer Flagge') und Ugo Pinson liefern ein faszinierendes Gemälde des keltischen Britanniens in der Völkerwanderungszeit, einer Ära des Über- und Untergangs. Eine Welt voll drohender Schatten und dunkler Intrigen, darin eine Suche nach einem übergroßen Vermächtnis. Von der ersten Seite an packend.

ISBN:9783958391932
Verlag:Splitter-Verlag