Eric Corbeyran , Brice Bingono Unter schwarzer Flagge

Inhaltsangabe zu „Unter schwarzer Flagge“ von Eric Corbeyran

Der unumstrittene Herr des Piratenschiffs Black Joke, Käpt’n Dan Dark, ist ein entschlossener und hartnäckiger Mann. Er besitzt eine mysteriöse Karte, die er nicht entziffern kann, da sie in einer unbekannten Sprache verfasst ist. Doch mit Hilfe der schönen Sklavin Mahalia gelingt es ihm, das Geheimnis der Karte zu lüften, die das Versteck eines legendären Schatzes anzeigt. Gemeinsam mit seinen Begleitern, der temperamentvollen Bonnie und dem draufgängerischen Killing Howie, macht er sich auf eine Reise, die alle Beteiligten an die Grenzen der Hölle führen wird…

Blutig. Sehr schnell zum Abschluß gebracht. Aber immerhin eine in 3 Bänden fertige Piratengeschichte. Super!

— AnnikaLeu

Stöbern in Comic