Eric Cyphers Sex and the City II

Inhaltsangabe zu „Sex and the City II“ von Eric Cyphers

Die Gebete der Fans wurden erhört und das lange Warten hat bald ein Ende: "Sex and the City" geht endlich weiter. Die Glamour-Ladys Carrie, Charlotte, Samantha und Miranda machen wieder gemeinsam New York unsicher und natürlich wird sich auch im zweiten Film alles um Liebe, Sex und die Suche nach Mr Right drehen.§Das offizielle Buch zur langersehnten Fortsetzung liefert alle Insider-Facts zum Kino-Highlight 2010. Neben Interviews mit den Stars und zahlreichen Fotos der Drehorte liefert das Buch alles zu den Looks der Mode-Ikone Carrie Bradshaw. Aufwendig und detailreich werden ihre Outfits vorgestellt: Kleider, Schuhe und Accessoires mit allen Infos zu den Designern. Fans und Fashionistas kommen voll auf ihre Kosten!§Das Design des Buches ist genauso sexy und glamourös wie der Inhalt: Carries Kleider, Schuhe und Accessoires werden in zahlreichen Fotos mit allen Infos zu den Designern vorgestellt. Eine Bibel für alle Fashionistas! Sex and the City 2: Das offizielle Buch zum Film ist ein unverzichtbarer Teil in der Sammlung eines jeden SATC-Fans.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo