Eric D. Lippmann Intervision

Inhaltsangabe zu „Intervision“ von Eric D. Lippmann

Intervision ist eine spezielle Form des Gruppencoachings, bei der sich Gruppen ohne externe Fachperson treffen, um ihre berufliche Arbeit zu reflektieren ein Setting, das sich seit Jahren bewährt. Der Autor, Psychologe und erfahrener Organisationsberater, liefert die Grundlagen für den Einstieg in die Praxis der Intervision. Er beschreibt ein einfach nachvollziehbares 6-stufiges Grundmodell und die dazugehörigen Methoden. Schritt-für-Schritt-Anleitungen begleiten die professionelle Einführung und Gestaltung der Intervision in Unternehmen.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen