Eric Elfman , Neal Shusterman Tesla 1: Teslas unvorstellbar geniales und verblüffend katastrophales Vermächtnis

Inhaltsangabe zu „Tesla 1: Teslas unvorstellbar geniales und verblüffend katastrophales Vermächtnis“ von Eric Elfman

Ein kaputter Toaster, eine uralte Kamera, eine defekte Autobatterie: Wie konnte Nick ahnen, dass es sich bei dem Schrott auf seinem Dachboden um bahnbrechende Erfindungen Nikola Teslas handelt? Leider sind die Gegenstände nicht nur genial, sondern auch gefährlich. Denn der Geheimbund der Accelerati will sie für sich – um jeden Preis!
--- Witzig und fintenreich, rasant und chaotisch - ein großartiges Abenteuer! ---
Band 1: Teslas unvorstellbar geniales und verblüffend katastrophales Vermächtnis
Band 2: Teslas irrsinnig böse und atemberaubend revolutionäre Verschwörung

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor