Eric Elfman , Neal Shusterman Tesla 1: Teslas unvorstellbar geniales und verblüffend katastrophales Vermächtnis

Inhaltsangabe zu „Tesla 1: Teslas unvorstellbar geniales und verblüffend katastrophales Vermächtnis“ von Eric Elfman

Ein kaputter Toaster, eine uralte Kamera, eine defekte Autobatterie: Wie konnte Nick ahnen, dass es sich bei dem Schrott auf seinem Dachboden um bahnbrechende Erfindungen Nikola Teslas handelt? Leider sind die Gegenstände nicht nur genial, sondern auch gefährlich. Denn der Geheimbund der Accelerati will sie für sich – um jeden Preis!

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86