Unsere kleine Stadt

von Eric Elfman
Unsere kleine Stadt

Inhaltsangabe zu "Unsere kleine Stadt"

Dudley, Arkansas: Der Geflügelinspektor George Kearns wird vermißt. Hat er vielleicht die Konsequenzen aus seiner unglücklichen Ehe gezogen und der Kleinstadt bei Nacht und Nebel den Rücken gekehrt? Wurde er Opfer eines Unfalls? Oder steht sein Verschwinden womöglich in Zusammenhang mit der -Chaco Chicken Farm-, die Kearns aufgrund mangelnder Hygiene schließen lassen wollte?§Fragen über Fragen, aber keine Hinweise, Dana Scully und Fox Mulder sind ratlos. Doch als der Tod nach Scully greift, ist es an Mulder, schnell zu kombinieren und noch schneller zu handeln - um die Wiedergeburt eines Rituals zu verhindern, das bis in die Abgründe der menschlichen Rasse führt.

Sprache:
Verlag:VGS