Batman 11: Eiskalter Schrecken: Fischer. Nur für Jungs

von Eric Fein
Batman 11: Eiskalter Schrecken: Fischer. Nur für Jungs

Inhaltsangabe zu "Batman 11: Eiskalter Schrecken: Fischer. Nur für Jungs"

Endlich! In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß! Der Schurke Mister Freeze hat sich ausgerechnet den Valentinstag ausgesucht, um Angst und Schrecken in Gotham City zu verbreiten – denn seit er seine große Liebe verloren hat, herrscht in seinem Herzen nur noch eisige Kälte. Das sollen jetzt auch alle anderen zu spüren bekommen. Batman muss den Verbrecher unbedingt aufhalten, bevor er die ganze Stadt einfriert!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:FISCHER KJB