Eric Fein Batman 11: Eiskalter Schrecken: Fischer. Nur für Jungs

Inhaltsangabe zu „Batman 11: Eiskalter Schrecken: Fischer. Nur für Jungs“ von Eric Fein

Endlich! In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß! Der Schurke Mister Freeze hat sich ausgerechnet den Valentinstag ausgesucht, um Angst und Schrecken in Gotham City zu verbreiten – denn seit er seine große Liebe verloren hat, herrscht in seinem Herzen nur noch eisige Kälte. Das sollen jetzt auch alle anderen zu spüren bekommen. Batman muss den Verbrecher unbedingt aufhalten, bevor er die ganze Stadt einfriert!

Stöbern in Jugendbücher

Kieselsommer

Ein Jugendroman mit einer tollen sommerlichen Atmosphäre, mit einer Geschichte, die mich nicht vollkommen begeistern konnte.

pia_liest

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Einfach nur woooow!!!! Der zweite Teil ist der Wahnsinn!!!

TanjsSky

Bad Boys and Little Bitches

Ein sehr spannender Serienauftakt! Kann ich nur weiterempfehlen

Sarah_Knorr

Auf ewig dein

MoonlightBN

Und du kommst auch drin vor

Verschenktes Potential. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.

IvyBooknerd

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang