Eric Fein Batman 11: Eiskalter Schrecken: Fischer. Nur für Jungs

Inhaltsangabe zu „Batman 11: Eiskalter Schrecken: Fischer. Nur für Jungs“ von Eric Fein

Endlich! In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß! Der Schurke Mister Freeze hat sich ausgerechnet den Valentinstag ausgesucht, um Angst und Schrecken in Gotham City zu verbreiten – denn seit er seine große Liebe verloren hat, herrscht in seinem Herzen nur noch eisige Kälte. Das sollen jetzt auch alle anderen zu spüren bekommen. Batman muss den Verbrecher unbedingt aufhalten, bevor er die ganze Stadt einfriert!

Stöbern in Jugendbücher

Camp der drei Gaben - Juwelenglanz

Suchtgefahr! Dieser Autor macht mich einfach schwach!

buecherherzrausch

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Kommt nicht ganz an die PAN-Trilogie ran, aber ich freue mich schön auf das nächste Buch.

MitsukiNight

Bitterfrost

Ein echt gutes Buch, das mich zwar nicht fesseln konnte, trotzdem hat es Spaß gemacht, erneut in die Welt der Mythos Academy einzutauchen.

sabzz

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Kurz und gut: Ich bin begeistert.

KidsandCats

Scythe – Die Hüter des Todes

Ein grandioses Buch mit einem super spannenden Thema und genialen Wendungen.

Graveyard Queen

Wie ich plötzlich reich wurde und dachte, alles wird cool

Unterhaltsames Jungenbuch, das wichtige Themen anspricht (Reich/arm-sein, Cool-sein, Freundschaft, Pubertät und erstes Verliebtsein)...

vanessabln