Eric Fein , Donald Lemke Batman

Inhaltsangabe zu „Batman“ von Eric Fein

Aufregend, schillernd, actionreich! Batman ist zurück! Und das ist auch gut so, denn die Schurken von Gotham City schlafen nie! Catwoman stiehlt auf einer Halloween-Party ein unbezahlbares Kunstwerk, der Mad Hatter hypnotisiert einen ganzen Kinosaal, und der verrückte Arzt Hugo Strange verwandelt seine Patienten in Monster. Höchste Zeit also für den Dunklen Ritter, diesem finsteren Treiben ein Ende zu setzen! Drei bislang unveröffentlichte Abenteuer ("Mad Hatter's Movie Madness", "The Maker of Monsters" und "Catwoman's Halloween Heist") wurden mit vielen Geräuschen, bunten Effekten und opulenter Musik inszeniert. Ein Muss für kleine und große Fans! Torsten Michaelis, u. a. deutsche Stimme von Sean Bean und Wesley Snipes, genießt Kultstatus unter seinen Fans. Sein markantes und energiegeladenes Timbre gibt dem Gotham-City-Ensemble ordentlich Zunder.

Kindgerechte Lesung mit Soundeffekten

anke3006

• Kindgerechte Lesung mit Soundeffekten

Batman

08. April 2017 um 19:11

Als Batman-Fan war ich neugierig auf die drei Kurzgeschichten, die diese CD zu bieten hat. Beim Anhören merkte ich allerdings schnell, dass ich hier nicht zur richtigen Zielgruppe gehöre. Es sind kindergerechte, kurze Lesungen (noch dazu von Blades Synchronsprecher!), bei der natürlich auch Soundeffekte nicht fehlen dürfen. Gut gemacht, aber für Erwachsene nur leidlich spannend. Für Kinder ab sechs Jahre aber sicherlich eine feine Sache.