Superman - Die große Hörbuchbox

Superman - Die große Hörbuchbox

Inhaltsangabe zu "Superman - Die große Hörbuchbox"

Wenn Explosionen die Stadt Metropolis heimsuchen und intergalaktische Superschurken ungeahnte Kräfte heraufbeschwören, dann kann nur der Mann aus Stahl noch helfen: Superman! Er kämpft gegen Bösewichte wie Brainiac, Parasite, Toyman, Kalibak, Jax-Ur, Mala, Kanjar Ro, Livewire, Bizarro, Terra-Man, MXY, Metallo und natürlich seinen Erzfeind Lex Luthor. Und dabei knallt es ordentlich und der Spaß ist garantiert!

Die große Box enthält die Hörbücher "Die spannendsten Abenteuer", "Abenteuer aus Metropolis", "Gefahr für den Mann aus Stahl", "Giganten des Universums" und "Aufruhr in Metropolis" und damit alle 15 Abenteuer des Superhelden!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag