Eric Fisher Ein Fall von Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Ein Fall von Sehnsucht“ von Eric Fisher

Dominik hat die Nase voll davon, immer nur auf seinen guten Namen oder das Vermögen seiner Familie reduziert zu werden. Er findet keine Frau, die ihn liebt, weil er einfach nur er ist. Doch auch, wenn er immer auf die falschen Frauen trifft, hat er nie aufgehört, von der großen Liebe zu träumen. Eine Idee seiner Schwester ändert alles - eine Lüge soll ihm helfen, seine Sehnsucht zu stillen. Er wird zu einem unbekannten Normalverdiener. Kann er es mit dieser Lüge schaffen, die große Liebe zu finden? Oder wird ihm sein Geld doch noch zum Verhängnis? Eins steht doch fest - es passiert immer dann, wenn man gar nicht damit rechnet. Und tatsächlich, er trifft seine große Liebe, die er ein paar Stunden später wieder verliert. Dominik ist verzweifelt. Es scheint aussichtslos, sie wiederzufinden. Er nutzt jede Gelegenheit, um auf sich aufmerksam zu machen. Wie soll sein Leben ohne sie weitergehen? Als er kurz davor ist, die Hoffnung aufzugeben, und eine andere Frau dabei ist, sein Herz zu erobern, gibt es Hoffnung. Ein Liebesroman mit Happy End und Überraschung - unterhaltsam, kurzweilig und spannend. Diese Geschichte ist für Freunde der Romantik - vom Teenager bis zu den Urgroßeltern. Kaufen Sie jetzt einen Liebesroman, der schon viele Leserinnen begeistert hat. Buchzitat: "So etwas wie einen Seelenpartner oder den perfekten Partner, der für einen vom Schicksal bestimmt war, war für mich völliger Unsinn - bis heute, denn genau dieser Mensch war mir begegnet."

Karolinas Töchter

Amy-Maus87

Die Schlange von Essex

Ein Buch über das sich mal wieder streiten lässt. Leider nicht das Lesehighlight, welches ich mir erhofft hatte. 2.5 Sterne!

Betsy

Außer sich