Micah - Engel der letzten Stunde

323Sonnenschein

Eine sehr berührende Geschichte über Glaube, Liebe und Hoffnung

Katica_Fischer_-_Schreiberlings avatar
Katica_Fischer_-_Schreiberling

Ein Buch, das Hoffnung schenkst und Mut macht.

Sie werden sterben!
Früher oder später passiert das uns allen, machen Sie sich also keine Sorgen. Doch was würden Sie tun, wenn ein Engel Ihnen am Ende noch eine Stunde schenkt?

Der Engel Micah arbeitet im Himmel in der Abteilung >Oculi Dei< und überwacht von dort aus, ob die Menschen Hilfe brauchen. Doch dann wird ihm eine wichtige Aufgabe zugeteilt: Er soll den Menschen das Geschenk der letzten Stunde überbringen.
Auf der Erde zu arbeiten und auf echte Menschen zu treffen, das ist eine Aufgabe, die er gerne übernimmt. Während seines Wirkens spürt Micah, dass mehr hinter all dem steckt und etwas Großes auf ihn zukommt.

Micah überbringt das Geschenk nicht nur den Sterbenden, sondern auch denen, die ihr Leben wieder in den Griff bekommen möchten. Dabei trifft er auf zwei junge Menschen, die füreinander bestimmt sind. Schafft er es, sie zusammenzuführen, ohne einzugreifen?

Dieser Roman schenkt uns Hoffnung, Glauben und Liebe. Es ist eine Geschichte, von der man sich nur wünschen kann, dass es die Wahrheit ist.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli