Lord of the Elves - Das Zeitalter der Halblinge, 1 Blu-ray

Cover des Buches Lord of the Elves - Das Zeitalter der Halblinge, 1 Blu-ray (ISBN:4051238014761)

Inhaltsangabe zu "Lord of the Elves - Das Zeitalter der Halblinge, 1 Blu-ray"

10.000 Jahre vor unserer Zeit leben die kleinen Baummenschen friedlich im Einklang mit der tropischen Natur. Was wiederum den kriegerischen Steinmenschen nicht gefällt. Kurzerhand fallen jene auf ihren fliegenden Komodowaranen über die Nachbarn her und verschleppen diverse davon in die Sklaverei. Ein Trio Baummenschen heftet sich an die Fersen der Entführer, muss dazu aber das Gebiet der gefürchteten Giganten durchqueren. Die sind zum Glück netter als ihr Ruf und bieten den Zwergen etwas dringend nötige Unterstützung an.

Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:Best Entertainment