Eric Franklin Beckenboden-Power

Inhaltsangabe zu „Beckenboden-Power“ von Eric Franklin

Urkraft spüren, Sinnlichkeit genießen!

Das neue Buch von Erfolgsautor Eric Franklin hält ein dynamisches Beckenboden-Training für SIE und IHN bereit. Es verbindet gezielte Muskelaktivität mit Imagination, die kreativ beweglich macht und mit Schwung und Spaß den Energiefluss fördert. Die äußerst wirksamen, originellen Übungen basieren auf östlich/westlichen Techniken, lassen wohltuende Entspannung spüren, stärken Chakren, Organe und Potenz. Beckenboden-Power hilft, den Alltag lustbetont und energievoll anzupacken und zeigt, wie daraus ein Ja zum Leben wird.

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist