Entspannte Schultern, gelöster Nacken

Cover des Buches Entspannte Schultern, gelöster Nacken (ISBN: 9783466344291)

Inhaltsangabe zu "Entspannte Schultern, gelöster Nacken"

Schultern schmelzen wie Vanilleeis

"Wir sind im Stress und haben wenig Zeit. Und wieder schmerzt der Nacken und die Schultern sind verspannt ... Was können wir tun, um auf Dauer beweglich zu sein und den täglichen Anforderungen gelassener zu begegnen? In diesem neuen Buch von Eric Franklin findet sich alles an Übungen, was der schmerzgeplagte Zeitgenosse braucht, um spielerisch locker zu werden: Mit Bewegung, Imagination, Berührung, Bällen, Bändern, Power und Präsenz kann jeder für sich und sein Problem etwas tun. Die Übungen lassen sich gezielt einsetzen, sind äußerst wirksam und verwandeln Schmerzen auf nachhaltige Weise in Wohlgefühl. Energie und Lebenslust kehren zurück. Wir gehen leicht erhobenen Hauptes durch den Alltag, denn Schultern und Nacken haben gute Laune.
"

Ausstattung: Mit Fotos u. Illustr.

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:14.09.2000