Eric Frechon Suppen

Inhaltsangabe zu „Suppen“ von Eric Frechon

Köstliches aus dem Suppentopf Warm oder kalt, fleischhaltig oder vegetarisch, herzhaft oder süß - Suppen sind zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass willkommen. Drei-Sterne-Koch Eric Frechon zeigt Ihnen, welch köstliche und originelle Variationen der Suppentopf zu bieten hat. Da locken Möhrensuppe mit Zitronengras, Kürbissuppe mit Speck, direkt im Kürbis serviert, kalte Gurkensuppe mit Kokosmilch oder eine erfrischende Erdbeersuppe mit Basilikum. Für alle 30 Rezepte dieses Buches gilt: Sie sind einfach, schnell und stecken dabei voller Überraschungen.

Raffinierte, aber einfache Suppenrezepte mit dem gewissen Etwas.

— tootsy3000
tootsy3000

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Schnelle, köstliche Suppen

Suppen

28. September 2015 um 08:09

Das Suppenkochbuch von dem Sternekoch Eric Frechon bietet viele Abwechslungsreiche Rezepte  zum Löffeln. Insgesamt sind 30 köstliche Suppenrezepte in der Broschüre abgebildet. Ob kalt, ob warm, ob einfach oder raffiniert, von herzhaft bis fruchtig, Rezepte für das ganze Jahr, für jede Gelegenheit sind in dem Büchlein enthalten. Jedes Rezept befindet sich auf eine schön gestaltete Doppelseite. Auf der einen Hälfte das Rezept mit einem Foto der Zutaten und der Zubereitung. Auf der anderen Hälfte eine schöne ganzseitige Fotografie des Gerichts. Alle Suppen kommen mit wenigen Zutaten aus, sind einfach in der Zubereitung und in kurzer Zeit auf dem Tisch. Zu jedem Rezept gibt der Profi noch Tipps zum Rezept oder zur Zubereitung. Mein Fazit: Köstliche Suppenrezepte, schnell und einfach zubereitet. Abwechslungsreich mit raffinierten Zutaten, welche man einfach seinem eigenen Gusto variieren kann.